🏑 Bundesliga Damen: TuS Düsseldorf-Nord – IGR Remscheid 0:3 (0:3)
🏆 U17-Juniorinnen sind Deutscher Meister 2020
🏆 U15 ist Deutscher Meister 2020
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

U11 holt DM-Bronze

Klasse U11 erkämpft Medaille

Die blau-weiße U11 steigerte sich bei der Deutschen Meisterschaft ihrer Altersklasse im Turnierverlauf und hold verdient die Bronzemedaille.

Dabei hatte der Start des Teams von Trainer Johannes Lambotte beim Start in die Meisterschaftsrunde alles andere als gut ausgesehen. Gegen den RSC Cronenberg setzte es eine 5:8-Niederlage und im nächsten Spiel eine 1:9-Klatsche gegen den HSV Krefeld. Aber dann ging ein Ruck durch das Team und Recklinghausen wurde mit 42 besiegt. Im letzten Spiel gegen Ausrichter TuS Düsseldorf-Nord ging es um alles oder nichts. Bei einem Sieg würde die IGR Bronze holen, bei einer Niederlage die “Holzmedaille”. Und das Team gab alles und rang Düsseldorf in einem intensiven Spiel mit 2:1 nieder. 
Wir gratulieren Cronenberg und Krefeld zu Platz 1 und 2 und sind stolz auf unsere tolle U11!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print