U13 schlägt sich gut

Spieltag der U13 in Recklinghausen


Am letzten Spieltag der Saison gab es 3 Spiele für die Mannschaft der U13. Es spielten:
Maximilian Kunz
Alexander Ploch
Paula Scherl
Mats Reisinger
Jadon Winkler
Carl Heiermann
Tim Julian Hußing
Mats Joswig
Bennett Swientek
Im ersten Spiel traf die Mannschaft auf die Mädchen Mannschaft des VfL Hüls, die IGR konnte mit einer schönen Teamleistung das Spiel mit 4:0 für sich entscheiden.
Tore: Paula Scherl (1), Mats Reisinger(1) und Jadon Winkler (2)
In der 2. Runde spielte die Mannschaft gegen Den RHC Recklinghausen und auch hier spielte die Mannschaft sehr gut zusammen und gewann mit 3:0 auch diese Partie klar. Tore: Jadon Winkler (1), Bennett Swientek (2). Die letzte Partie gegen den RSC Cronenberg war wohl auch die anstrengendste. Nach einer Topleistung musste sich die IGR zum Schluss mit 5:10 geschlagen geben. Tore: Bennett Swientek(1), Jadon Winkler (4). Insgesamt konnte man eine gute Entwicklung in der letzten Saison erkennen und Das Team und die Trainer Anna Behrendt und Johannes Lambotte freuen sich auf die DM im Juni.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print