🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

NRW-Landesmeisterschaften am 30.01.

U17/NRW-Meisterschaft am Sonntag, 30. Januar in Düsseldorf

IGR Remscheid I            –            IGR Remscheid II                      0 : 12
TuS Düsseldorf-Nord    –            IGR Remscheid I                      13 : 1
IGR Remscheid II           –            RSC Cronenberg I                     6 : 3
TuS Düsseldorf-Nord    –            IGR Remscheid II                       3 : 2
RSC Cronenberg I          –            IGR Remscheid I                      10 : 1

Die Mädels des Teams IGR Remscheid I hatten an diesem Spieltag keine Chancen gegen die stärksten U17-Mannschaften in der NRW-Meisterschaft. Im ersten Spiel gegen die blau-weißen Jungs spielte man das beste Spiel an diesem Sonntag. Freuen konnte man sich aber durchaus über zwei Tore gegen Cronenberg und Düsseldorf.

Unser Team II (die Jungs) war an diesem Nachmittag in kleinster Besetzung (4 Spieler, ein Torhüter = für jeden 90 effektive Spielminuten in drei Spielen!).

Im Spiel eins gegen die Mädels hatte man die Partie jederzeit im „Griff“. Auch im 2. Spiel gegen den bergischen Rivalen aus Cronenberg war man bis auf eine kurze Phase immer Herr der Lage und fuhr einen sicheren Sieg nach Hause. Dann stand Spiel 3 an diesem Sonntag an und das war an Spannung kaum zu überbieten. Unsere Jungs gingen durch Henry Kulmer mit 1:0 in Führung mussten aber noch vor der Halbzeitpause zwei Tore hinnehmen, so dass Düsseldorf beim Pausenpfiff mit 1:2 in Front lag. Nach der Pause kam dann der Punkt, ab dem unser Team mehr und mehr „auf dem Zahnfleisch“ ging, aber weiter kämpfte und tatsächlich noch einmal ausgleichen konnte. Arne Beck verwandelte einen Strafstoß zum 2:2 Ausgleich. Dann der Schock, als Düsseldorf das dritte und in diesem Spiel letzte Tor zum 3:2 Sieg erzielte.  Henry Kulmer hat noch die letzte Chance zum Ausgleich auf dem Schläger, scheiterte aber am Düsseldorfer Torwart.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram