🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

NRW-Landesmeisterschaften am 21.11.

U11/NRW-Meisterschaft am Samstag, 20.11.2021 in Recklinghausen

IGR Remscheid – RESG Walsum                            9 : 4
RHC Recklinghausen – IGR Remscheid                 4 : 3

Für die IGR Remscheid U11 spielten und trafen: Christian Ploch (TW), Lenja Haumann (TW), Ben Hager (3 Tore), Max Hager (7 Tore), Zoe Hager, Noah Wienberg, Emil Decius (2 Tore) und Oskar Künz. 

Im ersten Spiel trafen unsere Jüngsten auf die Mannschaft der RESG Walsum. Nach einem kurzen Abtasten gelang Max Hager in den ersten 5 Minuten ein Hattrick zum frühen 3:0. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit ließ unsere U11 nichts mehr anbrennen und erhöhte durch die Tore von Emil Decius und einem weiteren Tor von Max Hager auf den Halbzeitstand von 5:0 Toren. Nach der Halbzeit ging die Konzentration etwas verloren und Walsum konnte zunächst auf 5:3 verkürzen. Es folgten fünf Pfostentreffer für die IGR, ehe Ben und Max Hager jeweils zweimal zum Endstand von 9:4 trafen.  

Im zweiten Spiel ging es gegen den RHC Recklinghausen. In einer umkämpften, aber ausgeglichenen ersten Halbzeit hatten unsere Kinder den besseren Start und gingen durch Emil Decius in Führung. Nach einem zwischenzeitlichen 2:1 Rückstand glich Max Hager schließlich zum 2:2 aus. Dieses Unentschieden konnte nicht zuletzt dank einer starken Torwartleistung von Christian Ploch in die Halbzeit gerettet werden. Recklinghausen startete besser in die zweite Halbzeit und ging früh mit 3:2 in Führung. Max Hager konnte erneut ausgleichen und somit stand es 3:3. Fünf Minuten vor Spielende schlägt ein unglücklich abgefälschter Ball im Remscheider Tor ein und sorgte für den 4:3-Endstand für den RHC Recklinghausen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram

[instagram-feed]