++++ 🏆 Damen der IGR Remscheid sind Deutscher Meister 2019/2020 🥇++++
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

NRW-Landesmeisterschaften am 02.02.

NRW-Landesmeisterschaften

U11 in Hamm-Herringen
Die U11 der IGR liegt nach zwei Siegen und zwei Niederlagen aktuell auf Platz vier der Landesmeisterschaft. Mit dem RHC Recklinghausen trifft sie in Herringen auf ein punktgleiches Team, gegen das das Trainergespann Johannes Lambotte und Annika Zech unbedingt gewinnen möchte. Tabellenführer TuS Düsseldorf-Nord wird dagegen ein schwerer Brocken werden.

10:00 Uhr  TuS Düsseldorf-Nord – IGR Remscheid
12:00 Uhr  IGR Remscheid – RHC Recklinghausen

U17 in Remscheid
Die U17 richtet ein Heimturnier in der Sporthalle Hackenberg aus. Da der SKG Herringen seine Teilnahme absagen musste (Spiele mit dessen Beteiligung werden nachgeholt), haben die Blau-weißen nur ein Spiel gegen den RSC Cronenberg zu bestreiten. Hierauf freut sich das Team von Trainer Michael Raab ganz besonders, hatte es doch im Hinspiel aufgrund einer Verkettung von Fehlern zunächst einen Sieg der IGR gegeben, der aber später annulliert wurde. Spannung ist also garantiert …

13:40 Uhr  IGR Remscheid – RSC Cronenberg

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print