Neuer Boden + neue Bande in Hackenberg

Halle Hackenberg nach Umbau wieder freigegeben

Nach 55 Tagen ist die Sporthalle Hackenberg seit gestern wieder freigegeben. Der neue Boden is endlich bespielbar. Der Decklack löst sich zwar hier und da ab, behindert uns aber nicht beim Spielen. In den nächsten Ferien kommt ein neuer drauf – alles gut. 
Heute kam ein großer LKW aus Finnland und hat die Bande geliefert. Der erste Aufbau zusammen mit dem Hersteller verlief problemlos. Wir finden die Bande klasse.
Und jetzt heißt es endlich wieder: Blau-weißes Hockey am Hackenberg!
Ein herzlicher Dank an alle, die sich um die Bauarbeiten gekümmert haben, allen voran unserem Sportamt, Ihr habt das gut gemacht!
Und an dieser Stelle vielen Dank an die, die uns geholfen haben, die hallenlose Saisonvorbereitung erträglich zu machen: Die HG Remscheid, die RESG Walsum, die Stadt Herten und alle, die uns zu Trainingsspielen eingeladen haben. Es ist gut, Freunde zu haben!

Einweihen werden wir die Halle am 02.11. – dazu später mehr …

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print