Nachwuchsspieltag am 17.02.2019

U11/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 17.02.2019 in Wuppertal-Cronenberg
11.40 Uhr   IGR Remscheid – SG Iserlohn/Schwerte
13.20 Uhr   RSC Cronenberg – IGR Remscheid
 
(hww) In der bisherigen Saison ist es für unsere U11 noch nicht so gut gelaufen. Im ersten Spiel geht es gegen die Spielgemeinschaft Iserlohn/Schwerte gegen die man am ersten Spieltag mit 7:2 Toren verloren hat.
Das zweite Spiel wird an diesem Tage gegen den RSC Cronenberg wird nicht leichter. Wir wünschen dem Team, das immer eifrig trainiert und sich ständig weiter verbessert trotzdem viel Erfolg.
 
U15/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 17.02.2019 in Iserlohn
11.40 Uhr   SK Germania Herringen – IGR Remscheid
13.20 Uhr   RSC Cronenberg I – IGR Remscheid
 
Nach der Papierform sollte der SK Germania Herringen ein „machbarer” Gegner sein. Dann folgt das Spitzenspiel der NRW-Runde zwischen dem Tabellenzweite RSC Cronenberg gegen den Tabellendritten IGR Remscheid.
 
Hier ist ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten, in dem die Tagesform eine bedeutende Rolle spielen wird. Wir erhoffen uns natürlich einen Sieg, hierzu viel Glück und Erfolg.
 
U19/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 17.02.2019 in Schwerte
11.30 Uhr   IGR Remscheid – SC Moskitos Wuppertal
13.00 Uhr   RSC Cronenberg – IGR Remscheid
 
Im ersten Spiel gegen den SC Moskitos Wuppertal ist unsere Mannschaft leicht favorisiert trifft doch der Tabellenzweite IGR Remscheid auf den Tabellendritten. Und auch die U19 geht dann in ein Bergisches Derby gegen den RSC Cronenberg. Trainer Alexandre Mestre rechnet sich einiges aus und auch hier wünschen wir viel Erfolg.
Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print