EuropaCup: HC Braga – IGR 8:1 (4:0)
Bundesliga Damen, 6. Spieltag: IGR – ERG Iserlohn 1:0 (0:0)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Landesmeisterschaften vom 02.11.

NRW-Landesmeisterschaften

Regionalliga West
IGR Remscheid II – SKG Herringen II 8:4 (2:1)
Nur einen Tag nach dem Bundesligaspiel gegen die Blue Lions standen fast alle blau-weißen Spieler erneut auf der Bahn, denn aufgrund der Personalsituation sind I. und II. Mannschaft nahezu deckungsgleich. Wie am Vortag wurde ein 0:1-Rückstand gut weggesteckt und das Ergebnis bis zur Pause gedreht. Nach dem Wechsel baute das IGR-Team die Führung immer weiter aus und siegte am Ende verdient mit 8:4.

U17-NRW
IGR Remscheid – HSV Krefeld 5:1
IGR Remscheid – ERG Iserlohn 6:0
Ein perfekter Einstand in die neue Spielzeit gelang der U17. Einem nie gefährdeten Sieg über den HSV Krefeld folgte ein 6:0-Shut-out gegen die ERG Iserlohn. Der neue U17-Trainer Michael Raab war angesichts der konzentrierten Leistung seines Teams hoch zufrieden.

U13-NRW
IGR Remscheid – RSC Cronenberg 2 4:12
IGR Remscheid – RSC Cronenberg 1 2:3
IGR Remscheid – SG Hessen 4:6
Vor eigenem Publikum ging für die U13 Spiel eins sang- und klaglos gegen den RSC Cronenberg 2 verloren. nichts ging zusammen und die Vorzeichen für das Spiel gegen Cronenberg 1 schienen schlecht. Aber das Gegenteil war der Fall. In einem spannenden und engen Spiel war das Pech letztlich beim knappen 2:3 auf der Seite von Blau-weiß. Die Luft war dann raus im letzten Spiel gegen die SG Hessen, die mit 6:4 siegreich gegen die IGR-U13 blieb.

U9-Winterrunde
IGR Remscheid – TuS D’dorf-Nord 0:4
IGR Remscheid – RHC Recklinghausen 1:12
Mit großem Kampfgeist präsentierte sich die stark verjüngte U9-Mannschaft der IGR Remscheid in Wuppertal-Cronenberg zum Saisonauftakt in der NRW-Winterrunde. Trotz großer Motivation konnte das Team aber keinen Sieg gegen TuS Düsseldorf Nord und RHC Recklinghausen verzeichnen. 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print