Bundesliga Herren, 1. Spieltag: RHC Recklinghausen – IGR 2:7 (0:1)
Bundesliga Damen, 1. Spieltag: RHC Recklinghausen – IGR 2:13 (0:1)
Finale SuperCup Damen: IGR – ERG Iserlohn 5:3 (3:1) – die IGR-Damen gewinnen den SuperCup!
Halbfinale SuperCup Herren: IGR – RSC Cronenberg 3:4 (3:1)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Jugendergebnisse vom 19.05.2019

U11/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 19.05.2019 in Iserlohn
TuS Düsseldorf-Nord       –         IGR Remscheid     3 : 2
Nah dran an einem Punktgewinn gegen das Team aus der Landeshauptstadt war die blau-weiße U11. In einem engen Spiel ließ sich die Mannschaft von Annika Zech und Johannes Lambotte nie abschütteln und hatte am ende bei der knappen Niederlage etwas Pech. Die NRW-Meisterschaft ist damit beendet und der nächste Termin für unsere U11 ist die Deutsche Meisterschaft in Gera am 15. und 16. Juni 2019.
 
U17w/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 19.05.2019 in Schwerte
IGR Remscheid             –         RSC Cronenberg             2 : 2
ERSC Schwerte            –         IGR Remscheid                0 : 1
IGR Remscheid             –         TuS Düsseldorf-Nord      3 : 1
Das erste Spiel gegen den Bergischen Nachbarn aus Cronenberg war eine Auseinandersetzung auf Augenhöhe. Kurz vor dem Ende lag Blau-weiß in Führung und brachte sich mit einem Eigentor selber um den Sieg. Das zweite Spiel gegen den Tabellenletzten aus Schwerte war keines der besseren Spiele und wurde durch ein Penaltytor von Jule Scherl entschieden. Das letzte Spiel gegen den TuS Düsseldorf-Nord war das beste unserer Mädels an diesem Sonntag. Sie spielten bärenstark auf und hatte den Gegner jederzeit im „Griff“. Für die jungen Damen war es ebenfalls der letzte Spieltag der Landesmeisterschaft, die sie auf Platz 3 beenden.
Der nächste Termin für unsere U17-Juniorinnn ist am 29. und 30. Juni 2019 die Deutsche Meisterschaft in Düsseldorf.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print