🏑 Bundesliga Herren: IGR Remscheid – RSC Cronenberg 3:4 (2:2)
🏑 Bundesliga Damen: IGR Remscheid – Sc Bison Calenberg 2:6 (0:3)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

IGR-Damen gegen Düsseldorf unter Druck

Damenspieltag Nr. 3

Am Samstag empfängt die IGR Remscheid den TuS Düsseldorf-Nord. Auf dem Papier war das sonst immer eine klare Angelegenheit, doch die Düsseldorferinnen sind gewiss nicht bereit die Punkte einfach so herzuschenken, zumal die Remscheiderinnen ihre Form erst noch finden müssen, aber auch sie benötigen für die Qualifikation für die Play-offs dringend die ersten Punkte, gingen doch die ersten zwei Saisonspiele verloren. Ein Fragezeichen steht indes immer noch hinter dem Einsatz von Annika Zech, die bei letzten Spiel gegen den RSC Cronenberg umgeknickte und das Spiel nicht fortsetzen konnte.

13.11.2021, 16 Uhr: IGR Remscheid – TuS Düsseldorf-Nord

Beim Spiel wird wieder ein Trikot aus der Meistersaison verlost. Das Los kostet EUR 1,–. Der Erlös kommt dem Damenteam zu Gute.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print