🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Tolle Unterstützung durch den Förderverein Penalty

Der IGR Remscheid-Förderverein unterstützt den blau-weißen Nachwuchs

Einen dicken Scheck über EUR 3.333,– überreichte der Vorsitzende des Fördervereins “Penalty”, Marcell Wienberg, den Vertretern des Vorstandes der IGR Remscheid vor dem Bergischen Derby. Aber nicht nur das, denn für jede Jugendmannschaft der IGR gab es dazu noch einen Satz Trinkflaschen. Dafür ein dickes Dankeschön an “Penalty”!!!

Der Förderverein “Penalty” unterstützt die IGR seit über zehn Jahren und hat in dieser Zeit einen fünfstelligen Betrag insbesondere für die Nachwuchsteams zur Verfügung gestellt. Die IGR konnte damit Trainingsmaterialien, Leihrollschuhe für Anfänger, Vergütungen der Jugendtrainer und vieles mehr bestreiten. Die Erfolge im Nachwuchs verdanken wir damit auch der Unterstützung durch unseren Förderverein “Penalty”.

Es ist ganz einfach, dort Mitglied zu werden und der Monatsbeitrag liegt gerade bei EUR 2,50. Kein großer Aufwand, der aber spürbare Wirkung erzielt.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram

[instagram-feed]