🏑 der Rollhockey-Spielbetrieb ist weiter ausgesetzt
🏑 der Trainingsbetrieb der IGR ruht
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Happy New Year 2021

Liebe Mitglieder, Freunde, Fans und Unterstützer der IGR Remscheid,

zum vergangenen Jahr muss man nicht viel sagen. Wir haben alle erlebt, wie schnell unser gewohntes Leben aus den Fugen geraten kann und vieles, was und lieb und wichtig ist, in den Hintergrund rückt.

Wir haben unseren Sport in diesem Jahr kaum ausüben können und das ist sehr schade. Andererseits war die IGR in dieser kurzen Zeit sehr erfolgreich: Die Damen sind erstmalig Deutscher Meister geworden, während unsere Herren das Verletzungspech vom Saisonstart nicht mehr kompensieren konnten. Der Nachwuchs war wieder top, die U15 und die U17-Juniorinnen haben den Meistertitel ihrer Altersklasse geholt, die U17 Silber, U11 und U19 Bronze. Über all diese Leistungen haben wir uns sehr gefreut und sind stolz auf unsere Aktiven!

Das alles war aber nur möglich, weil sich so viele um unsere Aktiven und ihren Sport kümmern. Ganz besonderer Dank gilt daher den Trainern und Betreuern, die sehr viel Zeit und eine enorme Arbeit in ihre Teams stecken. Danken wollen wir auch unseren Sponsoren und Unterstützern, ohne die wir unseren Sport nicht ausüben könnten und die uns auch in diesem schweren Jahr die Treue gehalten haben. Am Jahresende haben wir noch einmal besonderes Glück gehabt, dass die Stadt Remscheid das Impfzentrum, für das die Halle Hackenberg – unsere Heim- und Spielstätte – schon gesetzt war, doch noch anderweitig verlegt hat. Wir erkennen darin eine große Wertschätzung, die unsere Stadt unserem Sport, unserem Verein und unserer Arbeit zumisst. Das hat uns bei allem Schreck sehr gefreut.

Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr 2021, vor allem aber Gesundheit. Lasst uns, sobald der Sportbetrieb wieder startet, da weitermachen, wo wir durch die Pandemie gestoppt wurden: Den schönsten Sport der Welt mit Begeisterung und Einsatz spielen, mit unseren Aktiven, Fans, Sponsoren und Unterstützern – mit allen zusammen! 

Eure

IGR Remscheid
Der Vorstand

 

P.S.: Unsere Jahreshauptversammlung, die in diesem Jahr ausfallen musste, werden wir sobald möglich im neuen Jahr nachholen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print