Pokal Herren: IGR – ERG Iserlohn 8:3 (5:2)
Pokal Damen: IGR – RSC Cronenberg 5:1 (1:1)
U17w-NRW: IGR – RSC Cronenberg 3:1
U17w-NRW: IGR – ERSC Schwerte 5:0
U17w-NRW: IGR – TuS Düsseldorf-Nord 3:4
U11-NRW: IGR – TuS Düsseldorf-Nord 3:4
U11-NRW: IGR – HSV Krefeld 2:11
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

U17w mit gelungener Premiere – U11 weiter sieglos

U11/NRW-Meisterschaft am 03.02.2019 in Iserlohn

IGR Remscheid – TuS Düsseldorf-Nord 3 : 4

IGR Remscheid – Hülser SV Krefeld 2 : 11

(hww) Im ersten Spiel gegen den TuS Düsseldorf-Nord lag man zur Halbzeit bereits mit 0:4 Toren im Rückstand. In der zweiten Hälfte bäumte sich unsere junge Mannschaft gegen die drohende Niederlage vehement auf, leider vergeblich. Zum Schluss gab es  eine knappe und sehr unglückliche Niederlage.

Im zweiten Spiel war man dann gegen den Hülser SV Krefeld ohne jegliche Chance. Hier ließen Kondition und Konzentration im laufe des Spiels nach, was nicht verwunderlich ist, da man nur mit sieben Feldspielern und einem Torwart angereist war.

Damit bleiben unsere Kinder leider im Besitz der „roten Laterne“ und zwar mit null Punkten aus drei Spielen.

U17w/NRW-Meisterschaft am 03.02.2019 in der Sporthalle Hackenberg

IGR Remscheid – ERSC Schwerte 5 : 0

RSC Cronenberg – IGR Remscheid 1 : 3

IGR Remscheid – TuS Düsseldorf-Nord 3 : 4

Angeführt von der Kapitänin Lea Steinmetz (übrig gebliebene Spielerin von der bisherigen U17w) konnten die beiden ersten Spiele gewonnen werden.

Wobei im zweiten Spiel gegen den RSC Cronenberg der Dank an die neue Torfrau Annabell Pillenkamp geht, die in ihrem ersten Meisterschaftsturnier für die IGR in diesem Spiel eine hervorragende Figur abgab und Garant für den knappen Sieg war.

Das letzte Spiel des Turniertages war praktisch ein Endspiel, in dem die bis dahin verlustpunktfreien Mannschaften von TuS Düsseldorf-Nord und der IGR Remscheid aufeinander trafen. Trotz einer großartigen Leistung unserer neuformierten, jungen Mannschaft ging dieses Spiel unglücklich und knapp verloren.Es war zwar die erste Niederlage einer U17weiblich der IGR Remscheid in den letzten zweieinhalb Jahren, aber insgesamt sind wir mit der Leistung dieser jungen Truppe sehr zufrieden und haben für die Zukunft der Mannschaft keine Sorgen.  

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print
Leo Schmidt
Alex Ober
Saphira Giersch

Sportlerwahl 2019

U13 - Jugendmannschaft des Jahres

Damen - Mannschaft des Jahres

Alex Ober - Sportler des Jahres