🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

U11 bleibt an der Spitze

U11 NRW-Meisterschaft am Sonntag, 20. März in Marl

IGR Remscheid – RESG Walsum 2:1

IGR Remscheid – VfL Hüls 7:0

Am Sonntag trat unsere U11 zum letzten Spieltag der Landesmeisterschaft in Marl Hüls an.

Der erste Gegner des Tages war die RESG Walsum. Ging das erste Aufeinandertreffen noch deutlich mit 9:4 an unsere U11, ergab sich diesmal ein spannendes und ausgeglichenes Match. Letztendlich gab es zum Schluss einen knappes, aber verdientes, 2:1 zugunsten der IGR. Beide Treffer für die IGR erzielte Ben Hager.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Mädchenmannschaft vom VFL Hüls. Trotz einiger zugelassener Konter gab es einen ungefährdeten 7:0 Sieg. Die Tore erzielten Ben Hager (3), Max Hager (3) und Emil Decius (1).

Die blau-weiße U11 hat damit alle Spiele der Saison absolviert und liegt auf Platz 1. Da die zweit- und drittplatzierten Vereine aber noch Spiele auszutragen haben, heißt es weiter Daumen drücken für unsere Minis!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram