🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

U11 bleibt an der Spitze

U11 NRW-Meisterschaft am Sonntag, 20. März in Marl

IGR Remscheid – RESG Walsum 2:1

IGR Remscheid – VfL Hüls 7:0

Am Sonntag trat unsere U11 zum letzten Spieltag der Landesmeisterschaft in Marl Hüls an.

Der erste Gegner des Tages war die RESG Walsum. Ging das erste Aufeinandertreffen noch deutlich mit 9:4 an unsere U11, ergab sich diesmal ein spannendes und ausgeglichenes Match. Letztendlich gab es zum Schluss einen knappes, aber verdientes, 2:1 zugunsten der IGR. Beide Treffer für die IGR erzielte Ben Hager.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Mädchenmannschaft vom VFL Hüls. Trotz einiger zugelassener Konter gab es einen ungefährdeten 7:0 Sieg. Die Tore erzielten Ben Hager (3), Max Hager (3) und Emil Decius (1).

Die blau-weiße U11 hat damit alle Spiele der Saison absolviert und liegt auf Platz 1. Da die zweit- und drittplatzierten Vereine aber noch Spiele auszutragen haben, heißt es weiter Daumen drücken für unsere Minis!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram

[instagram-feed]