Spitzenspiel am Hackenberg

Bundesliga Damen, 14. Spieltag
IGR Remscheid – RSC Cronenberg 
14:00 Uhr, Sporthalle Hackenberg

Der aktuelle Spieltag hält eine Menge spannender Partien auf dem Programm. Erster gegen Zweiten, Dritter gegen Vierten und noch mehr:

Den Anfang macht das absolute Topduell am Hackenberg. Die IGR Remscheid empfängt den RSC Cronenberg. Die blau-weißen Damen sind nach dem famosen Saisonstart etwas ins Wanken gekommen, mussten zuletzt zwei Niederlagen einstecken. Eine bessere Gelegenheit, die Tabellenführung zu erobern, wird es für die Cronenbergerinnen wohl nicht geben. Dafür muss allerdings der deutliche 7:1-Sieg der IGR aus dem Hinspiel egalisiert werden. Und auch wenn die junge Remscheider Truppe ihren Platz an der Sonne wohl behalten wird, sind die drei Punkte an diesem Tag noch viel wichtiger und wollen von beiden Seiten mit offenem Kampf erobert werden. Spannung ist also garantiert – wie immer im Bergischen Derby …

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram

[instagram-feed]