🏑 Bundesliga Herren: IGR Remscheid – RESG Walsum 5:4 (2:2)
🏑 Bundesliga Damen: IGR Remscheid – RESG Walsum 7:1 (4:0)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Die Rollhockey-Bundesliga geht an den Start

Endlich rollt die Kugel wieder!

Bei den Herren geht es am ersten Spieltag direkt mit einem richtigen Kracher los. Um 15.30 empfängt der RSC Cronenberg die SKG Herringen. Damit trifft der Meister auf den immer noch amtierenden Pokalsieger, da kein neuer gekürt werden konnte. Das Spiel soll live auf Portalen des RSC gestreamt werden. Wer konnte die Vorbereitung besser bestreiten?

Die neu formierte Spielgemeinschaft der Eldagser Falcons empfängt um 15.30 die RESG Walsum. Eine Chance gegen die auswärts nicht immer sattelfesten Duisburger direkt zu Beginn der Saison ein Ausrufezeichen zu setzen. Walsum indes überzeugte mit dem 7:3 im Testspiel gegen den HSV Krefeld nicht unbedingt restlos. Wie viel wurde da frisch ausprobiert?

Eine Woche später empfängt die IGR Remscheid den RSC Darmstadt. Die Bergischen, die ihre Aufholjagd letzte Saison nicht mehr krönen konnten, haben diese Woche gegen Düsseldorf getestet. Darmstadt hatte im letzten Ligaspiel der Saison zwar noch nach Verlängerung gewonnen, gelten aber auch nicht als Auswärtsspezialisten. Auch die IGR wird ihr Spiel live streamen. Anstoß ist um 16 Uhr.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print