Rollhockey-Spieltag der IGR-Remscheid Rookies in Hüls-Krefeld

Großer Erfolg für die Rookies der IGR Remscheid bei ihrem letzten Rollhockey-Spieltag gegen den Hülser SV Krefeld und den TuS Düsseldorf Nord! 

Gleich zu Beginn des Spiels gegen den Hülser SV Krefeld spüren wir die Aufregung und Vorfreude auf die neue Saison. Unsere Spielerinnen und Spieler waren voller Energie und zeigten großartige Spielzüge. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Sophie Maria Bai, die mit beeindruckendem Tempo und Entschlossenheit zum Tor stürmte. Auch Elias Nutz beeindruckte mit seinem starken Willen und seiner souveränen Ballführung. David Kulik, gerade mal 5 Jahre alt, zeigte sich äußerst aktiv und engagiert auf dem Spielfeld.

Das Spiel gegen den Hülser SV Krefeld endete mit einem beeindruckenden 7:1-Sieg für den IGR.

Fabio Santos Fusco und Linus Wegner haben die Tore geschossen, und wir haben wunderbare Spielzüge und Freude auf dem Spielfeld erlebt. 

Als nächstes trafen wir auf den TUS Düsseldorf Nord, der als stärkere Gegner erwartet wurde. Doch unsere Mannschaft zeigte erneut hervorragende Leistungen und gewann souverän mit 11:3. Unsere Spieler spielten zusammen mit schönen Spielzügen, behielten stets einen klaren Kopf und sahen ihre Mitspieler. Lucia Mendoza und Ben Richtarski zeichnen sich durch hervorragendes Ballgewinnspiel aus.

Auch unser Torwart Luis Oliveira Sousa zeigte großartige Reflexe und Engagement im Tor. Das Spiel war alles andere als langweilig, und Luis war aktiv und flink in seiner Rolle als Torhüter.

Ein herzlicher Dank geht an das gesamte Team, insbesondre unserer Co-Trainerin Finja Rohs. Am heutigen Spieltag waren dabei:

Ben Richtarski 

David Kulik

Nora Decius

Elias Nutz

Fabio Santos Fusco (5+7 Tore)

Luis Oliveira Sousa (TW)

Lucia Mendoza

Sophie Maria Bai

Linus Wegner (2+4 Tore)

Trainerin der Rookies, Sara Sousa, freut sich über diesen Erfolg sehr und beglückwünscht die Mannschaft. Sie befindet sich gerade auf dem Rückweg aus Italien vom Vorrunden Damen-Championleaguespiel gegen Rotellistica Scandianese.

Wir freuen uns auf weitere großartige Spiele und Erfolge. Weiter so, Rookies! #Rollhockey #IGRRemscheid #Erfolg

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print