NRW-Landesmeisterschaften vom 19.01.

NRW-Landesmeisterschaften

U15-NRW in Iserlohn

IGR Remscheid – RSC Cronenberg 1  8:1
IGR Remscheid – RSC Cronenberg 2  8:5

Zweimal Bergisches Derby, zwei Siege gegen den Nachbarn aus Wuppertal-Cronenberg. Die U15 war verhalten in die Saison gestartet und kommt immer besser in Fahrt. Zwei tolle Leistungen gegen beide RSC-Teams brachten am Ende 6 Punkte auf das Konto von blau-weiß, das damit auf Rang drei vorrückt.

U9-Winterrunde in Krefeld

IGR Remscheid – HSV Krefeld  7:2
IGR Remscheid – TuS Düsseldorf-Nord 2:10

Die U9 startete gut in den Spieltag und beherrschte das Team des Gastgebers über die gesamte Spieldauer. Am Ende stand ein verdienter 7:2-Sieg zu buche. Gang anders lief dann das Spiel gegen den TuS Düsseldorf-Nord. Die Landeshauptstädten erwiesen sich als deutlich überlegen und ließen den blau-weißen Minis beim 2:10 keine Chance.

Regionalliga West

Am vergangenen Wochenende war die blau-weiße Zweite gleich zweifach am Start. Gegen das Team aus der Landeshauptstadt tat sich die IGR Remscheid recht leicht und konnte das Spiel über die gesamte Matchdauer bestimmen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 14:3. Als ganz anderes Kaliber präsentierte tags darauf die Zweitvertretung aus Walsum. In einem engen und kampfbetonten Spiel sprang am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden heraus und die Zweite festigt den zweiten Tabellenplatz mit 13 Punkten.

IGR Remscheid Remscheid II – TuS Düsseldorf-Nord II  14:3
IGR Remscheid II – RESG Walsum II  7:7

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print