🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

NRW-Landesmeisterschaften am 01.03.

Am kommenden Sontag, dem 01. März 2020 sind zwei unserer Jugendmannschaften im Einsatz:

U11/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 01. März 2020 in Hamm-Herringen, Glückauf-Halle

10.50 Uhr: IGR RemscheidR Remscheid – RSC Cronenberg I
12.50 Uhr: IGR Remscheid – SK Germania Herringen

Zwei völlig unterschiedlich Partien warten auf unser U11-Team. Im ersten Spiel geht es gegen den bergischen Nachbarn aus Cronenberg. Im ersten Spiel eher Underdog ist unsere U11 im zweiten Spiel ist sie dann eher der Favorit, da die Herringer aktuell nach Punkten weit hinter der IGR liegen.

U15/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 01. März 2020 in Wuppertal-Unterbarmen, Sporthalle am Kothen

10.50 Uhr: IGR Remscheid Remscheid – RSC Cronenberg II
11.50 Uhr: IGR Remscheid – RSC Cronenberg I
13.40 Uhr: IGR Remscheid Remscheid – SC Moskitos Wuppertal

Nach zwei überzeugenden Siegen beim Heimturnier am letzten Sonntag ist unsere U15 erneut im Einsatz. Die Mannschaft der IGR muss an diesem Sonntag dreimal gegen Wuppertaler Teams antreten. Die ersten beiden von drei bergischen Duellen gehen gegen die erste und die zweite Mannschaft des RSC Cronenberg, die beide schon in der laufenden Landesmeisterschaft bezwungen wurden. Im dritten Spiel gegen die Moskitos aus Wuppertal ist unsere Mannschaft Favorit, da der Gegner bis dato nur einmal punkten konnte.

 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram

[instagram-feed]