2. DRIV-Pokal-Finale Herren: IGR – RSC Cronenberg 4:5 (1:1)
2. DRIV-Pokal-Finale Damen: IGR – ERG Iserlohn 3:4 (1:2)
Deutsche Meisterschaft U17w: IGR gewinnt Bronze
Regionalliga West: IGR II belegt Platz 3
Deutsche Meisterschaft U19: IGR gewinnt Bronze
Deutsche Meisterschaft U13: IGR gewinnt Bronze
Deutsche Meisterschaft U9: IGR gewinnt Bronze
Deutsche Meisterschaft U15: IGR gewinnt Bronze
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Nachwuchsspieltag vom 27.01.2019

U19 mit überzeugenden Siegen; Sieg und Niederlage bei der U15

(hww) U15 NRW-Meisterschaft in Schwerte

ERSC Schwerte  –   IGR Remscheid  0 : 13

IGR Remscheid   –  RSC Cronenberg I  8 : 13

Im ersten Spiel ging es gegen den Tabellenletzten aus Schwerte (null Punkte und 1:114 Tore).Hier kamen alle Feldspieler und der zweite Torwart Silas Raab zum Einsatz.Dann kam es zum Spitzenspiel der diesjährigen NRW-Meisterschaft gegen die erste Mannschaft des RSC Cronenberg. Diesmal war unser bergischer Nachbar insgesamt stärker, hatte einen sehr guten Tag erwischt. Unsere Truppe war beim Stande von 8:10 noch einmal dran, machte dann auf und lief in drei Konter. Aber wird sind sicher, dass wir das ganze beim nächsten Spiel wieder drehen können.

U19 NRW-Meisterschaft bei den Moskitos

SC Moskitos Wuppertal  –  IGR Remscheid  3 : 6

SG Hüls/Schwerte  –  IGR Remscheid  2 : 7

Ohne Saphira Giersch und Annika Zech, dafür mit den U17ern Ole Kaldasch und Jaden Budych musste man im ersten Spiel gegen den Spitzenreiter die SC Moskitos Wuppertal ran. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ging man mit Rückstand (2:3) in die Halbzeitpause. Nach der Pause ging es dann rund, man kann sagen, dass wir den Gegner müde gespielt haben und dadurch zu einem klaren Sieg gekommen sind.

Gegen den Tabellenletzten die Spielgemeinschaft Hüls/Schwerte kamen dann alle Akteure zu Einsatzzeiten und man fuhr einen ungefährdeten Sieg nach Hause.

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print