++++ Der Deutsche Rollsport- und Inline-Verband und der Rollsport- und Inline-Verband NRW haben den gesamten Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Alle Spiele und Turniere sind abgesagt. Die IGR Remscheid hat auch den gesamten Trainingsbetrieb eingestellt. ++++
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Nachwuchsspieltag am 24.03.2019

U11/NRW-Meisterschaft am 24. März 2019 in Düsseldorf

11.40 Uhr   IGR Remscheid – SK Germania Herringen

14.10 Uhr   Hülser SV Krefeld – IGR Remscheid

Es ist wie in den vergangenen Wochen, man ist sehr bemüht und kämpft enorm, leider bisher noch ohne Erfolg, d.h. noch ohne Punktgewinn. Die Verantwortlichen hoffen von Turnier zu Turnier, dass der Knoten platzt. Wir wünschen hierfür alles Gute.

 

U15/NRW-Meisterschaft am 24. März 2019 in Iserlohn

10.50 Uhr   RHC Recklinghausen – IGR Remscheid

12.30 Uhr   VfL Hüls – IGR Remscheid

Definitiv ausfallen wird der U15-Stammspieler Henry Kulmer, der seinem ersten Einsatz in der U15-Nationalmannschaft entgegen fiebert.

Weiterhin ausfallen könnte Arne Beck krankheitsbedingt. Sollten noch weitere Spielerinnen bzw. Spieler krankheitsbedingt ausfallen, würde man evtl. eine Anleihe bei der U13 vornehmen.

Im ersten Spiel geht es gegen den Tabellenzweiten aus Recklinghausen. Bei kompletten Mannschaftskader würden wir eine Chance sehen, so aber wird es sehr schwer Punkte mitzunehmen. Im zweiten Spiel sollten die übrig gebliebenen Akteure einen Sieg einfahren können. Es geht gegen die Mannschaft vom VfL Hüls, derzeit Tabellenachter mit zwölf Punkten aus zwölf Spielen und einem Torverhältnis von 15:52 Toren.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print