🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Letzte Chance

Bundesliga Damen
TuS Düsseldorf-Nord – IGR Remscheid 
 

An diesem Spieltag könnte sich einiges schon entscheiden im Bezug auf Playoffteilnehmer. Auch wenn rechnerisch noch nichts gelaufen ist, dürften die Spiele wegweisend sein.

Die Damen der IGR Remscheid, die jetzt das zweite Spiel beim TuS Düsseldorf-Nord absolvieren muss. Die Düsseldorf liegt mit 7 Punkten auf Platz 4 vor der IGR, die mit 3 Zählern den 5. Platz inne hat. Gegen den direkten Tabellennachbarn müssen die Blau-weißen punkten, soll der Traum vom Playoffviertelfinale nicht heute schon enden. Ein Sieg ist Pflicht und nach den guten Leistungen im Pokal und beim Spitzenreiter SC Bison Calenberg auch im Bereich des Möglichen. Der Kader ist komplett und das Trainergespann guten Mutes, dass die IGR-Mädels nach Düsseldorf noch im Rennen sind.

18:30:
TuS Düsseldorf-Nord – IGR Remscheid 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram

[instagram-feed]