Jugendergebnisse vom 17.03.2019

U9/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 17.03.2019 in der Sporthalle Hackenberg

IGR Remscheid – Hülser SV Krefeld 9 : 1

IGR Remscheid – RSC Cronenberg 4 : 3

Das noch sehr junge Team hat seinen Heimspieltag mehr als überzeugend gestaltet und überraschend zwei Siege eingefahren. Alle Beteiligten waren mit dem Heimspieltag auf und neben dem Platz ohne jede Einschränkung zufrieden.

Aus einer homogenen Mannschaften ragten zwei Spieler heraus. Zum einen unser Torwart Damian Drescher, der sich mehrfach erfolgreich dem Gegner entgegen stemmte. Zum zweiten unser Kapitän Jadon Winkler, der nicht nur alle unsere Tore (13) erzielte, sondern auch erfolgreich Regie führte.

Das zweite Spiel war ein Spiel fast auf Augenhöhe gegen unseren bergischen Rivalen aus Cronenberg. Letztendlich sprang ein knapper aber sehr verdienter Sieg für unsere Kinder heraus. Cronenberg war vor dem Spieltag Tabellenführer.

U13/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 17.03.2019 in Wuppertal-Unterbarmen

SC Moskitos Wuppertal – IGR Remscheid 0 : 6

IGR Remscheid – SK Germania Herringen 3 : 11

Trotz dezimiertem Kader (bedingt durch den Paralellspieltag der U17weiblich) und vier durch Krankheit unter der Woche geschwächten Spielerinnen und Spieler konnten wir gegen die Moskitos einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Gegen die SK Germania aus Herringen funktionierte es dann nicht mehr so wie im ersten Spiel und die Herringer spielten konsequent ihre Stärken aus. Trotz des Einsatzes aller Spieler(innen) hatte es einen uneinholbaren 0:7 Rückstand bis zur Pause zur Folge.

Trotz einer immensen Leistungssteigerung in einer guten zweiten Halbzeit reichte es nicht um die Partie eventuell noch zu wenden.

U17w/NRW-Meistrschaft am Sonntag, den 17.03.2019 in Wuppertal-Cronenberg

TuS Düsseldorf-Nord – IGR Remscheid 1 : 1

ERSC Schwerte – IGR Remscheid 0 : 3

RSC Cronenberg – IGR Remscheid 8 : 0

Unsere Mädels beenden diesen zweiten Spieltag mit einer ausgeglichenen Bilanz. Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage stehen am Ende zu Buche. Sicher schmerzt die deftige Niederlage gegen den bergischen Rivalen aus Cronenberg, wiegt aber nicht ganz so schwer, da das blutjunge Team insgesamt sehr zu überzeugen wusste.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print