++++ Der Deutsche Rollsport- und Inline-Verband und der Rollsport- und Inline-Verband NRW haben den gesamten Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt. Alle Spiele und Turniere sind abgesagt. Die IGR Remscheid hat auch den gesamten Trainingsbetrieb eingestellt. ++++
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

IGR-Mädchennachwuchs im Nationaldress

Für die meisten Mädels im Alter zwischen 10 und 16 Jahren hieß es in der vergangenen Woche, die Osterferien zu genießen. Doch nicht für die Spielerinnen der U15- und U17-Damen-Nationalmannschaft, die bereits am Dienstag ins traditionelle Ostertrainingscamp starteten. Während die U15-Damen-Nationalmannschaft ihr Lager in der Iserlohner Hemberg-Halle aufgeschlagen hatte, war die U17 zu Gast in Wuppertal-Cronenberg. Mit an Bord acht Blau-weiße: Lea Steinmetz und Leonie Hochstein (U17), Lena Weigert, Greta Heiermann, Sara Sousa und Fabienne Rohs (U15), Caro Reinert und Philipp Gabrisch (Trainer). 
Die IGR freut sich, dass sie so einen tollen Nachwuchs und dazu aktive Trainer in ihren Reihen hat!

 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print