🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

IGR geht als Viertplatzierter in die Playoffs

Bundesliga Herren. 15. Spieltag

IGR Remscheid – RSC Darmstadt 8:3 (1:0)

In einem Spiel, in dem die Abschlussplatzierungen schon vorher feststanden, besiegt die IGR Remscheid den Gast aus Hessen mit 8:3. War es in der ersten Hälfte noch eine zähe Angelegenheit, ergab sich nach dem Wechsel ein munteres Spielchen, bei dem Blau-weiß dominierte. Die Tore erzielten Daniel Strieder (6), Yannick Peinke und Fabian Selbach. Als Viertplatzierter trifft die IGR im HPlayoff-Halbfinale auf den SK Germania Herringen und hat zuerst Heimrecht.

Am kommenden Samstag steht aber zunächst das Pokalhalbfinale gegen den RSC Cronenberg auf dem Programm. Anstoß ist um 16:00 Uhr.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram