3. Play-off 1/4-Finale Herren: IGR – RESG Walsum 8:2 (6:0)
1. Play-off 1/2-Finale Damen: RSC Cronenberg – IGR 3:4 (1:1)
Regionalliga West: IGR II – HSV Krefeld II 4:6
U19-NRW: IGR – SG Hüls/Schwerte 13:0
U15-NRW: IGR – HSV Krefeld 5:6
U15-NRW: IGR – GRSC M’gladbach 9:1
U11-NRW: IGR – SG Schwerte/Iserlohn 6:3
U11-NRW: IGR – HSV Krefeld 0:11
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

IGR-Damen zum Siegen verpflichtet

IGR Remscheid – SC Moskitos Wuppertal

(red) In der Damenbundesliga trifft die IGR um 14.00 Uhr auf den SC Moskitos Wuppertal. Beide Mannschaften laufen aktuell etwas ihrer Form hinterher und verpassen Stand heute jeweils die Playoffs. Die Remscheider rangieren auf Platz 6 einen Punkt hinter den Moskitos, können aber bei einem Sieg mit dem Tabellenvierten RESG Walsum gleichziehen.

Das Hinspiel wurde noch nicht ausgetragen, aber die Spiele aus der vergangenen Saison versprechen eine enge Partie. Insbesondere das Playoffspiel um Platz 3, dass die IGR damals mit 2:1 gewann, dürfte ein Maßgeber für den Samstag sein. Die Remscheiderinnen sind dabei personell unverändert, einzig der Einsatz von Celina Söhngen ist fragwürdig, sie plagt derzeit eine Grippe.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print