🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

IGR-Damen stehen im Pokal-Halbfinale

DRIV-Pokal Damen 1/4-Finale
RRV Gottmadingen – IGR Remscheid 1:7 (0:3)
 
Halbfinale, Halbfinale, hey, hey!!!!
Eine gute Leistung bringt auch die IGR-Damen ins Pokalhalbfinale. Konzentriert starteten die Blau-weißen die Aufgabe im badischen Gottmadingen und konnten in Halbzeit eins durch Lea Steinmetz gleich dreifach einnetzen. Annabell Pillenkamp im IGR-Tor entschärfte zwei Direkte und war ein sicherer Rückhalt. Im zweiten Durchgang wurde die Führung wiederum durch Lea Steinmetz sowie Celina Söhngen und Anna Behrendt auf 7:1 ausgebaut. Das zwischenzeitliche 5:1 der Gastgeberinnen war nur noch Ergebniskosmetik.
Damit haben auch unsere Damen das Halbfinale erreicht. Die Blau-weißen haben ein attraktives Los für die nächste Runde gezogen und empfangen den Bundesligaprimus SC Bison Calenberg aus Niedersachsen in der Halle Hackenberg.
Tore für die IGR:
Lea Steinmetz, Celina Söhngen und Anna Behrendt

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram