🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

IGR-Damen stehen im Pokal-Halbfinale

DRIV-Pokal Damen 1/4-Finale
RRV Gottmadingen – IGR Remscheid 1:7 (0:3)
 
Halbfinale, Halbfinale, hey, hey!!!!
Eine gute Leistung bringt auch die IGR-Damen ins Pokalhalbfinale. Konzentriert starteten die Blau-weißen die Aufgabe im badischen Gottmadingen und konnten in Halbzeit eins durch Lea Steinmetz gleich dreifach einnetzen. Annabell Pillenkamp im IGR-Tor entschärfte zwei Direkte und war ein sicherer Rückhalt. Im zweiten Durchgang wurde die Führung wiederum durch Lea Steinmetz sowie Celina Söhngen und Anna Behrendt auf 7:1 ausgebaut. Das zwischenzeitliche 5:1 der Gastgeberinnen war nur noch Ergebniskosmetik.
Damit haben auch unsere Damen das Halbfinale erreicht. Die Blau-weißen haben ein attraktives Los für die nächste Runde gezogen und empfangen den Bundesligaprimus SC Bison Calenberg aus Niedersachsen in der Halle Hackenberg.
Tore für die IGR:
Lea Steinmetz, Celina Söhngen und Anna Behrendt

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram

[instagram-feed]