++++ 🏆 Damen der IGR Remscheid sind Deutscher Meister 2019/2020 🥇++++
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Frohe Ostern!

Ostern 2020 – nicht nur in unserem Sport eine neue und ungewohnte Situation.

Für uns alle stellt das Osterfest in diesem Jahr eine besondere Herausforderung dar: Soziale Kontakte und Bewegungsfreiheit sind eingeschränkt, der Sport ruht seit Wochen und die Wiederaufnahme unserer Trainings und Saisons ist ungewiss.
Trotzdem haben wir den Kopf nicht in den Sand gesteckt und versucht, das Beste aus dieser Situation zu machen: Unsere Sportler können sich zu Hause weiter mit ihrem Lieblingssport beschäftigen und im Rahmen unserer Möglichkeiten versuchen wir, für unser Umfeld und die, die jetzt auf Hilfe angewiesen sind, da zu sein. Wir tun das mit anderen zusammen und wir spüren, dass unsere Gesellschaft viel robuster ist, als uns manche vor der Krise glauben machen wollten.
Auch wenn es uns manchmal schwierig erscheint: In dieser Zeit dürfen wir vor allem unseren Optimismus und die gute Laune nicht verlieren, denn irgendwann werden wir wieder Rollhockey spielen! 

Die IGR Remscheid wünscht Euch allen daher ein schönes Osterfest, bleibt gesund und macht das Beste draus!
💪🔵⚪️👍

Aber ein kleines bisschen Hockey läuft am Ostermontag dann doch:

Rollhockey Live Talk – Folge 2
zu Gast: Max Thiel 
Ostermontag, 13. April, 19 Uhr

Hier geht es zum Facebook-Auftritt von rollhockey.de
Und an dieser Stelle vielen Dank an Tobi Wahlen von 🔴⚪️und Markus Feldhoff von 🔵⚪️, die die Idee hatten, sich um die Sendung kümmern und eine Menge Arbeit damit haben. Wir finden das klasse!

Die Aufzeichnung der Folge 1 vom 05.04.2020 mit Yannick Peinke könnt Ihr Euch hier ansehen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print