++++ 🏆 Damen der IGR Remscheid sind Deutscher Meister 2019/2020 🥇++++
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Der Trainings- und Spielbetrieb ruht

Liebe Sportler/innen, Mitglieder und Freunde der IGR Remscheid,
 
in den vergangenen Tagen haben die beunruhigenden Nachrichten rund um das Thema Corona-Virus zugenommen und die Stadt Remscheid sowie andere Städte haben deutliche Einschränkungen für Sportwettkämpfe verfügt. Am heutigen Tag haben uns unsere Verbände DRIV und RIV-NRW darüber informiert, dass der Spielbetrieb aller Ligen ab sofort eingestellt ist. Davon betroffen sind die Bundesligarunden, die Pokalhalbfinals und alle Landesmeisterschaften. Über die Wiederaufnahme der Wettbewerbe wird zu gegebener Zeit entschieden. 
Da eine Schließung des Schulbetriebes für die kommende Woche in NRW zu erwarten ist, haben wir uns heute entschlossen, alle Trainings und sonstigen gemeinsamen Aktivitäten in der IGR Remscheid ab sofort auszusetzen. Sollte sich die Situation entschärfen und der Trainingsbetrieb wieder anlaufen können, werden wir Euch rechtzeitig informieren.
Wir haben diese Entscheidung vor dem Hintergrund getroffen, dass wir alles tun müssen, um eine Gefährdung unserer Teams und deren Familien durch den Sport auszuschließen. Wir bedauern sehr, dass unser Sport damit zum Stillstand kommt, konnten aber angesichts der aktuellen Gefahrenlage zu keiner anderen Entscheidung kommen.
 
Bitte achtet auf Euch und bleibt gesund!
 
Eure
IGR Remscheid
der Vorstand
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print