🏑 der Rollhockey-Spielbetrieb ist weiter ausgesetzt
🏑 der Trainingsbetrieb der IGR ruht
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

der rollhockey podcast – mit Yannick Peinke und Caro Reinert

Mike Neubauer im Interview mit zwei Blau-weißen:

Yannick Peinke
Wieder mal ein interessanter Interviewpartner. Bundesliga, Nationalteam, absolut IGR treu, und ein total verlässlicher Charakter. Mittlerweile gehört er auch schon zu den älteren Spielern mit seinen fast 30 Jahren, und ist gefühlt schon ewig dabei. Für Trainer ein toller Spieler, weil er hochmotiviert ist und sich auf neue Ideen einlässt. Ich wünsche ihm unbedingt dass sich sein größter Traum noch erfüllt, den erzählt er Dir im Interview!
Hier der Podcast auf Spotify

Caro Reinert
Caro Reinert hat einen beeindruckenden Weg im deutschen Rollhockey hinter sich. Früh in Herringen angefangen, mit den heutigen deutschen Meistern der Herren Bundesliga bis zur U19 zusammengespielt, dann Damen in Herringen, Cronenberg und Iserlohn, jeweils Meistertitel, im Nationalteam, Europameisterin, Medaillen, kurz in Spanien, dann relativ früh aufgehört, dann wieder angefangen als Spielerin in Darmstadt und heute wieder zurück im Tor in Remscheid und schon wieder den Meistertitel gewonnen. Das ergibt spannende Geschichten!
Hier der Podcast auf Spotify

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print