🏑 Bundesliga Herren: RSC Cronenberg – IGR Remscheid 3:5 (0:2) – DERBYSIEGER 💪🔵⚪👍
📆 nächstes Spiel: 02.10., 16:00 Uhr, IGR – RESG Walsum
🏑 Bundesliga Damen: Saisonstart der IGR am 23.10. in Wuppertal gg Moskitos
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Damenteam und U11 zu Gast in Walsum

Saisoneröffnung bei der RESG Walsum

Im Rahmen der Saisoneröffnung der RESG Walsum am vergangenen Wochenende bestritten die blau-weißen Damen der IGR Remscheid in Duisburg ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Dabei siegten sie bei den Walsumerinnen mit 4:0 (1:0). Nach der frühen Führung durch Anna Behrendt bereits nach wenigen Sekunden wurden in der Folge viele Chancen ausgelassen. Erst nach der Pause trafen erneut Behrendt mit einem Doppelpack und Celina Söhngen zum Endstand. Die Abwehr, die von Annika Zech, organisiert wurde, stand gut. Und auch die beiden IGR-Keeperinnen Annabell Pillenkamp und Lena Bambek zeigten eine starke Leistung.

Die IGR-U11, in deren Reihen auch einige U9-Akteure standen, bezwang den RESG-Nachwuchs mit 7:5 (3:4). 

Vielen Dank von blau-weiß an rot-weiß für die Einladung und das tolle Turnier!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print