++++ 🏆 Damen der IGR Remscheid sind Deutscher Meister 2019/2020 🥇++++
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Blutspendetermin in der Halle Hackenberg

Blutspendetermin am 06.04. in der Halle Hackenberg
Remscheid hält zusammen – die IGR hilft!

Seit dem 13.03. ruht unser Spiel- und Trainingsbetrieb und wir wissen nicht, wann es wieder weiter gehen wird. Aber die IGR Remscheid steht deswegen nicht still:

Neben dem derzeit ruhenden Sport ist die IGR Remscheid auch Teil unserer Stadt und unserer Gesellschaft, die sie mit gestaltet und für die sie Verantwortung übernimmt, die über den Sport hinaus geht. Unser Bundesligateam engagiert sich daher bei der Initiative www.remscheid.love und unterstützt Hilfsbedürftige und Risikogruppen, erledigt Einkäufe und macht Behördengänge für sie.

Und wir Blau-weißen wollen noch mehr tun: Am kommenden Montag ist in der Halle Hackenberg ein Blutspendetermin des Roten Kreuzes. Blutkonserven gehen seit Wochen rasant zur Neige und wir wollen gerne helfen. Die Footballer vom AFC Remscheid Amboss helfen dem DRK bei der Organisation, unser Bundesligateam wird sich „zur Ader“ lassen. Wer noch mitmachen möchte: Montag, 06.04.2020, Halle Hackenberg, 14:30 – 19:30 Uhr.

Wir hoffen, dass diese für uns alle schwere Zeit bald vorüber ist und wir uns wieder um die schönste Nebensache der Welt kümmern können: Rollhockey, unseren Sport!

Bis dahin viele Grüße und bleibt gesund!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print