🏆 DRIV-Pokal Herren, Finale: IGR Remscheid – SKG Herringen 3:4 (2:1) – der SKG Herringen ist DRIV-Pokalseiger 2022
🏆 DRIV-Pokal Damen, Halbfinale: IGR Remscheid – SC Bison Calenberg 5:8 (3:4)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

“Aller guten Dinge sind drei”

2. Playoff-Halbfinale
SK Germania Herringen – IGR Remscheid 7:1 (2:0)

Das zweite Spiel im Playoff-Halbfinale geht klar verloren. Die Blau-weißen konnten nicht an die Leistung aus dem Heimspiel anknüpfen und hatten nur zu Beginn der 2. Halbzeit, als Kapitän Yannick Peinke mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 für Hoffnung bei den Fans sorgte. Individuelle Fehler in der Defensive ließen die SKG dann binnen ein paar Minuten davonziehen.

Auch das andere Halbfinale zwischen dem RSC Cronenberg und der RESG Walsum geht in die Verlängerung, das Cronenberg die Niederlage aus Spiel ein mit einem 5:4-Heimsieg kompensieren konnte.

Beim Zwischenstand von 1:1 geht es morgen an gleicher Stelle um 15:30 Uhr in das entscheidende Spiel.

Sonntag, 24.04.2022:
RSC Cronenberg – RESG Walsum 15:30
SKG Herringen – IGR Remscheid 15:30

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram