Saphira Giersch wechselt in die OK-Liga

Profivertrag beim Girona HC

Saphira Giersch hat beim Girona HC im spanischen Katalonien einen Vertrag für die OK Liga Femenina unterschrieben und wird künftig in der 1. spanischen Liga spielen. Dort also, wo sich die Besten der Besten im europäischen Rollhockey tummeln.

Dass sie bei den Blau-Weißen in Remscheid eine riesige Lücke hinterlassen wird ist keine Frage. Zumal sie ihr Wissen auch als Trainerin an Jugendmannschaften weitergegeben hat. Wir sind  stolz darauf, dass jemand, der seit ihrer Kindheit Rollhockey bei der IGR spielt hat und hier ausgebildet wurde, diesen Sprung geschafft hat! Wir freuen uns sehr für Saphira, dass sie bald in der besten Damenliga der Welt spielen wird und drücken ihr die Daumen für eine tolle Saison. 

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print