GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

Rollhockey-Ostercamp des DRIV

Rollhockey-Ostercamp in Hamm
Eigentlich hätten sie sich zwischen den laufenden Play-off-Spielen eine Pause verdient. Aber Saphira Giersch, Alexander Ober, Jonas Langenohl, Tom Kessens, Eric Krämer und Markus Feldhoff war der Nachwuchs so wichtig, dass sie sich dem Rollhockey-Verband für das Rollhockey-Ostercamp in Hamm-Herringen als Trainer zur Verfügung gestellt haben. Knapp 40 Kinder, darunter auch einige Remscheider, haben dort 5 Tage intensives Training in ihrem Sport gehabt. Und daneben noch Kontakte und Freundschaften geknüpft. Am Ende waren alle dann doch ein bisschen froh, dass an den Ostertagen mal kein Rollhockey läuft.
Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print

Premiumpartner

letzte Beiträge

Instagram

[instagram-feed]