IGR-Trio bei World Roller Games

Der WM-Kader für Barcelona steht

Bundestrainer Tobias Wahlen hat heute beim Training der Herren-Nationalmannschaft den deutschen Kader für die World Roller Games in Barcelona bekannt gegeben. Im Kader stehen drei Spieler der IGR Remscheid: Yannick Peinke, Alexander Ober und – nach seinen hervorragenden Leistungen in der vergangenen Saison erstmals im Seniorenkader – Torwart Jonas Langenohl.

Die IGR Remscheid ist stolz darauf, mit drei Aktiven einen nennenswerten Anteil des Kaders zu stellen. Wir sind aber immer noch traurig, dass Daniel Strieder, der für die WRG gesetzt gewesen wäre, aufgrund seines Kreuzbandrisses die WM verpassen wird. 

Damit werden drei Damen und drei Herren die blau-weißen Farben in Barcelona vertreten. Thomas Ullrich als Vorsitzender der Kommission Rollhockey im Deutschen Rollsport- und Inlineverband wird die Teams nach Spanien begleiten.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print