🏑 Bundesliga Herren: IGR Remscheid – RSC Darmstadt 11:3 (6:1)
🏑 Bundesliga Damen: SC Moskitos Wuppertal – IGR Remscheid 4:3 (1:0)
GermanEnglishSpanishFrenchPortugueseItalian

IGR Remscheid empfängt Rote Teufel

Spitzenspiel am Hackenberg

Am Samstag wartet der nächste “Brocken” auf die Blau-weißen Remscheider. Die RESG Walsum hat bei ihrem überzeugenden Auftritt in Düsseldorf (7:1-Sieg) so richtig Fahrt aufgenommen und hatte bei den Testspielen früh in der Vorbereitung bei der IGR auch einen starken Eindruck hinterlassen. Das Team verfügt über individuelle Stärken allein durch die gut in die Mannschaft integrierten Spielern aus Spanien und Portugal. Die Remscheider müssen nach zwei siegreichen Spielen zum Saisonauftakt gegen die Duisburger hingegen auf Daniel Strieder und Yannik Lukassen verzichten, deren Qualitäten das Team nun auffangen muss. Spannung scheint also garantiert.
Vor der Bundesligapaarung kommen die Kleinsten beider Vereine ab 14:00 Uhr zu einem Freundschaftsspiel aufeinander und würden sich natürlich über viele Besucher freuen. 

DIe Partie in Darmstadt muss verlegt werden. Aufgrund von Renovierungsarbeiten ist das LLZ in Darmstadt noch nicht wieder bespielbar. Somit müssen beide Mannschaften noch etwas länger auf die erste Punkte warten.

Der Spieltag im Überblick:

IGR Remscheid – RESG Walsum  16.00 Uhr
RSC Darmstadt – TuS Düsseldorf-Nord  18:00 Uhr (diese Partie wurde verlegt!)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on skype
Skype
Share on email
Email
Share on print
Print