🏆 IGR-Damen: Empfang beim Oberbürgermeister

Feierstunde im Remscheider Rathaus zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Rollhockey der IGR-Frauen.

Die derzeitigen Umstände machen es für die Sportlerinnen der IGR Remscheid schwierig, ihren Meistertitel gebührend zu feiern. Der große Ratssaal des Rathauses in Remscheid bot fraglos einen würdigen Rahmen, den Meisterpokal und die Medaillen in Empfang zu nehmen. Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz hatte das Team ins Rathaus eingeladen und nahm die Übergabe vor und zeigte sich sehr stolz, dass die Meisterinnen die Sportstadt Remscheid in so toller Weise repräsentieren. Thomas Ullrich, Vorsitzender der Sportkommission Rollhockey lobte die jungen Siegerinnen mit sehr deutlichen Worten: „Ihr seid die beste Mannschaft in Deutschland”. 
Die IGR Remscheid bedankt sich noch einmal ganz herzlich für die Einladung durch unseren Oberbürgermeister und das Engagement der Stadt für den Rollsport im vergangenen Jahr!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print