U17 ist NRW-Landesmeister

U9/NRW-Meisterschaft am 03.06.2018 in Wuppertal-Cronenberg

Hülser SV Krefeld                      –         IGR Remscheid               5 : 5
RSC Cronenberg                        –         IGR Remscheid             12 : 0

Torschützen: Bennett Swientek (3 Tore) und Paula Scherl (2 Tore)

Gegen den Tabellenvierten aus Krefeld war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die erste Halbzeit ging mit 3:2 Toren an die Seidenstädter und mit dem gleichen Ergebnis gewannen die blau-weißen Kids die 2. Halbzeit. Keine Chance hatte das Team im Anschluss gegen den RSC Cronenberg, bei dem alle 12 Tore von einem Spieler erzielt wurden.
Damit belegt unsere U9 in der diesjährigen Landesmeisterschaft den 3. Platz. Nun freuen sich alle auf die Deutsche Meisterschaft am 15./16.09.2018 in Krefeld.

 

U17/NRW-Meisterschaften am 03.06.2018 in Krefeld-Hüls

IGR Remscheid                          –         Hülser SV Krefeld           3 : 2
IGR Remscheid                          –         ERG Iserlohn                   6 : 5

Torschützen: Saphira Giersch, Lea Steinmetz, Eric Krämer, Paul Ronge (je 2 Tore) und Celina Söhngen (1 Tor)

Sowohl gegen den HSV Krefeld als auch gegen die ERG Iserlohn hatte die U17 an diesem Sonntag Mühe, die Oberhand zu behalten. Mit diesen sechs Punkten am letzten Spieltag der Runde ist unsere U17 NRW-Meister 2018Am Ende er Saison sieht die Bilanz der IGR-U17 sehr gut aus. Bei zwölf ausgetragenen Spielen ging man zehn mal als Sieger vom Platz und miusste nur je ein Unentschieden und eine Niederlage hinnehmen.

Am 16./17.06.2018 steigt die deutsche Meisterschaft in der Altersklasse U17 im sächsischen Chemnitz. Wir drücken unseren Aktiven natürlich beide Daumen!