U15 grüßt von der Spitze

U-15-Landesmeisterschaft, Spieltag vom 13.01.2019 in Krefeld

 

IGR Remscheid               –         SK Germania Herringen    7 : 2 (4:1)
IGR Remscheid               –         ERSC Schwerte                16 : 0 (6:0)

Spielerkader: Max Backhaus (TW), Silas Raab (TW), Lennard Peters (4 Tore), Simon Raab (2), Sara Sousa (3), Viktoria Kunz, Leonard Schmidt (8), Joel Halek (3), Arne Beck (1), Henry Kulmer (1), und Finja Rohs (1)

Im ersten Spiel ging es gegen den Gegner SK Germania Herringen. Das IGR-Team zeichnete sich besonders durch mannschaftliche Geschlossenheit aus und beherrschte die Westfalen über die gesamte Spieldauer. Hierfür spricht auch die Tatsache, dass die sieben Tore von sechs verschieden Torschützen erzielt wurden. Im zweiten Spiel gegen das Schlusslicht der NRW-Meisterschaft konnten die Trainer experimentieren. So wurde Abwehrspezialist Leonard Schmidt in die Offensive beordert und schoss allein sieben Tore.
Mit den sechs gewonnenen Punkte bleibt die
 IGR Remscheid an der Tabellenspitze vor Düsseldorf und Cronenberg. Der nächste Spieltag in der U15-Landesmeisterschaft steigt am 27. Januar 2019 in Schwerte.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email
Print