Nachwuchsspieltag am 16.12.2018

ACHTUNG: SPIELTAG IST ABGESAGT UND WIRD SPÄTER NACHGEHOLT

U11 NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 16.12.2018 in Krefeld-Hüls

10.50 Uhr   IGR Remscheid                 –         RSC Cronenberg
12.00 Uhr   SK Germania Herringen   –         IGR Remscheid

Kader: Maximilian Kunz (TW), Bennett Swientek, Maximilian Greif, Chris Jungbecker, Paula Scherl, Liam Pidgeon, Rafael Vera Juranek, Clemens Mayer und Alexander Ploch.
Als Trainer wird an diesem Spieltag Johannes Lambotte alleine an der Bande stehen, da seine Trainerkollegin Annika Zech zeitgleich mit der U17w-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft im Einsatz ist. Teammanagerinnen: Irene Kunz und Natascha Swientek

Die U11 schließt die Runde der Landesmeisterschaftsturniere im Jahr 2019. Die IGR-U11 hat am ersten Spieltag der NRW-Meisterschaft noch nicht punkten können. Und auch am Sonntag steht ein schweres Programm an: Mit dem bergischen Nachbarn RSC Cronenberg und dem SKG Herringen trifft die U11 auf zwei starke Gegner. Aber die Jungs und Mädels haben gut trainiert und wir drücken die Daumen!.

Die NRW-Meisterschaft wird fortgeführt im neuen Jahr am Sonntag, den 13.01.2019, mit der U15 in Krefeld. Danach geht es weiter am 20.01.2019 mit folgenden Teams:

U9 in Wuppertal-Cronenberg
U13 in Iserlohn
U17 in Krefeld-Hüls