Nachwuchsspieltag am 14.05.2018

U11/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 13.05.2018 in Schwerte

10.00 Uhr   SG Iserlohn/Schwerte – IGR Remscheid

12.00 Uhr   IGR Remscheid – Hülser SV Krefeld

Das erste Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Iserlohn und Schwerte wird für die Landesmeisterschaft nicht gewertet. Aber dann wird es spannend, denn Spiel Nr. 2 ist eine Art Entscheidungsspiel um die Plätze drei und vier in der NRW-Wertung. Um noch auf Tabellenplatz 3 zu springen, braucht unser Team einen Sieg gegen die Seidenstädter. Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft hat das Team aber bereits in der Tasche.

 

U15/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 13.05.2018 in Düsseldorf

11.00 Uhr   TuS Düsseldorf-Nord – IGR Remscheid

12.30 Uhr   VfL Hüls – IGR Remscheid 

Insgesamt vier Spiele stehen bei der blau-weißen U15 in der Landesmeisterschaft noch auf dem Programm. Am kommenden Sonntag in Düsseldorf trifft die U15 auf den Tabellenzweiten Düsseldorf und den VfL Hüls. Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft kann mit diesem und dem Restprogramm nicht mehr geschafft werden. Für das Team von Trainer Marc Weber geht es also darum, sich mit guten Leistungen aus der Runde zu verabschieden.