Get Adobe Flash player

Deutsche Meisterschaft Ü35: IGR belegt Platz 4

Die Ü35 der IGR Remscheid belegt bei der Deutschen Meisterschaft in Chemnitz den vierten Platz. Nach einer Vorrunde mit Siegen gegen die ERG Iserlohn und die TSG Darmstadt und einer Niederlage gegen den RSC Gera im stömenden Regen hatte sich das Team fürs Halbfinale qualifiziert. Hier unterlag die IGR dann dem späteren Meister RSC Darmstadt mit 2:6 und musste sich auch im Spiel um Platz 3 dem RSC Gera erneut, wenn auch knapp mit 1:2, geschlagen geben. Trotz einiger Verletzungen und dem am Samstag unbeständigen Wetter hatte das Team viel Spaß und konnte einen Erfolg verbuchen, über den wir uns sehr freuen: Im kommenden Jahr wird die IGR Remscheid die Deutsche Meisterschaft der Ü35 ausrichten!

Die Mannschaft der IGR:
Wolfgang Weber, Henning Becker, Matthias Peters, Thomas Backhaus, Markus Wilk, Marcel Wiegershaus, Michael Raab, Marcell Wienberg und Teammanger Carl-Heinz Federowsky.
 

         

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren