Get Adobe Flash player

U9-NRW: U9 startet erfolgreich in die Saison

Ein Jahr hatten die Kleinsten der IGR Remscheid pausiert und „nur“ Freundschaftsspiele gegen andere Rookie-Teams ausgetragen. Vor eigenem Publikum stellte sich also am vergangenen Sonntag die Frage: Was hat der hoffnungsvolle blau-weiße Nachwuchs zu bieten? Gegen den TuS Düsseldorf-Nord gab es dann zunächst eine 0:6-Niederlage, aber dann drehte das IGR-Team auf: Der RSC Cronenberg wurde mit 8:1 und der HSV Krefeld mit 4:1 besiegt. Natürlich war die Begeisterung beim Remscheider Anhang riesig und auch das Trainergespann aus Johannes Lambotte und Saphira Giersch hatte seinen Spaß! Wir freuen uns jedenfalls schon auf den nächsten Auftritt unserer Minis!


Das Team:
Maximilian Kunz, Jadon Winkler, Paula Scherl, Karl Heiermann, Bennett Swientek, Maximilian Greif, Clemens Meyer, Chris Jungbecker,
Trainer Johannes Lambotte und Saphira Giersch , Teammanagerin Bianca Winkler

 

              

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren



 
 
 


 


 






 
 

< mehr >