Get Adobe Flash player

U20-NRW: IGR ist Landesmeister 2016/2017

Zum letzten Turnier in der diesjährigen Landesmeisterschaft lief die von Marc Schinkowski trainierte U20 der IGR Remscheid am vergangenen Wochenende in Krefeld auf. Kurioser weise kam es in der Seidenstadt zu zwei bergischen Derbys: Gegen den SC Moskitos Wuppertal wurde ein problemloser 15:4-Sieg eingefahren. Der RSC Cronenberg erwies sich danach als zäherer Gegner, konnte die Blau-weißen aber auch nicht aufhalten. 9:6 gewann das IGR-Team und wurde damit verdienter Landesmeister der Saison 2016/2017! Dazu gratulieren wir Team und Trainer ganz herzlich und freuen uns auf die Titelkämpfe um die Deutsche Meisterschaft im Juni.


 

              

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren

 
 
 


 


 





  
 
 

< mehr >