Get Adobe Flash player

U17-NRW: Perfekter Start in die NRW-Meisterschaft


Mit einem Turnier in Krefeld eröffnete die U17 der IGR Remscheid die neue Landesmeisterschaftssaison ihrer Altersklasse. Das Team von Trainer Markus Feldhoff musste dabei zunächst gegen den HSV Krefeld antreten. Auf der gefürchteten glatten Bahn, die ihrem Ruf an diesem Sonntag wieder gerecht wurde, benötigte das IGR-Team eine beträchtliche Anlaufzeit, um den gegnerischen Keeper erstmals zu überwinden. Nach und nach griffen dann die Automatismen und Krefeld wurde am Ende verdient mit 3:0 besiegt.


Wer nun glaubte, der Sieg würde Sicherheit im zweiten Spiel das Turniertages gegen den ERSC Schwerte geben, sah sich getäuscht. Der Gegner wehrte sich nach Kräften und die IGR agierte eher pomadig. Bis zum Pausentee konnte die Führung der Schwerter gerade noch umgebogen werden. Im zweiten Abschnitt lief das Spiel dann zwar vor dem gegenerischen Tor besser, aber die IGR blieb bei Gegenstößen stets anfällig. Der Sieg ging mit 9:5 letztlich in Ordnung und die U17 startet mit optimaler Punktausbeute in die neue Saison.

 

 

              

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren

 
 
 


 


 





  
 
 

< mehr >