Get Adobe Flash player

U17-Juniorinnen sind Deutscher Meister 2017

Die U17-Juniorinnen der IGR Remscheid haben sich ihren Traum erfüllt und den Meistertitel des Vorjahres bei der Deutschen Meisterschaft in Gottmadingen/Baden erfolgreich verteidigt.
Bereits in der Vorrunde hatte das Team dabei überzeugen können und drei von vier Begegnungen klar dominiert. Lediglich der RHC Recklinghausen konnte den Blau-weißen ein Unentschieden abringen. Als Vorrundenerster wurde im Halbfinale dann der RRV Gottmadingen mit 14:5 bezwungen, bevor gegen den TuS Düsseldorf-Nord in einem spannenden Finale die Meisterschaft mit einem 5:2 verteidigt werden konnte. Der Rest war ausgelassener Jubel. 
Wir freuen uns, dass unsere Mädels erneut ihre Klasse unter Beweis gestellt haben und somit im September als Deutscher U17-Juniorinnen-Meister in ihre erste Bundesliga-Saison starten werden!


Hier die Ergebnisse im Detail:

 

1. IGR Remscheid
2. TuS Düsseldorf-Nord
3. RHC Recklinghausen 
4. SG Rolling Queens (RRV Gottmadingen)
5. SG German Mosquitos (SCM Wuppertal und SKG Herringen)

 

Vorrunde
SG German Mosquitos - RHC Recklinghausen 5 : 6
IGR Remscheid - TuS Düsseldorf-Nord 8 : 2

SG Rolling Queens - SG German Mosquitos 5 : 3
RHC Recklinghausen - IGR Remscheid 3 : 3

SG German Mosquitos - TuS Düsseldorf-Nord 0 : 6
SG Rolling Queens - IGR Remscheid 2 : 10
TuS Düsseldorf-Nord - RHC Recklinghausen 3 : 1

RHC Recklinghausen - SG Rolling Queens 2 : 2
IGR Remscheid - SG German Mosquitos 11 : 2
TuS Düsseldorf-Nord - SG Rolling Queens 8 : 4


Abschlusstabelle Vorrunde:
1 - IGR Remscheid - 10 Punkte, 32:9 Tore (+23) 
2 - TuS Düsseldorf-Nord - 9 Punkte, 19:13 Tore (+6) 
3 - RHC Recklinghausen - 5 Punkte, 12:13 Tore (-1) 
4 - SG Rolling Queens - 4 Punkte, 13:23 Tore (-10) 
5 - SG German Mosquitos - 0 Punkte, 10:28 Tore (-18)

 

Halbfinale:
IGR Remscheid - SG Rolling Queens 14 : 5
TuS Düsseldorf-Nord - RHC Recklinghausen 3 : 1

 

Spiel um Platz 3:
Platz 3 SG Rolling Queens - RHC Recklinghausen 1 : 3

 

Finale: 
IGR Remscheid - TuS Düsseldorf-Nord 5 : 2

 

         

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren