Get Adobe Flash player

U15-NRW: 3 Punkte im Pott geholt

U15/NRW-Meisterschaft am Sonntag, den 04.02.2018 in Recklinghausen

RHC Recklinghausen II - IGR Remscheid     3 : 5 (3:2)

RHC Recklinghausen I- IGR Remscheid     10:5 (1:1)

 

Im Spiel gegen den RHC Recklinghausen II konnten die Blau-weißen einen 2:3-Halbzeitrückstand mit viel Einsatz und Moral noch in einen 5:3-Sieg umkehren. Im zweiten Spiel gegen Recklinghausen I lief des Spielgeschehen dann in die andere Richtung. Bis zur Halbzeit war die IGR auf Augenhöhe und hielt ein 1:1. Erst mit zunehmender Spieldauer wurden die Verhältnisse klarer, als Recklinghausen letztlich doch davon zog und das Spiel am Ende klar mit 10:5 für sich entscheiden konnte. Auch wenn erst zwei Spiele in dieser Saison gewonnen werden konnten, ist das Team von Trainer Marc Weber optimistisch, in der zwei Saisonhälfte den Anschluss nach oben zu schaffen.

 

 

 

 

              

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren



 
 
 


 


 






 
 

< mehr >