Get Adobe Flash player

U15-NRW: IGR schafft DM-Quali

In die Landeshauptstadt Düsseldorf führte es die U15-Jugend der IGR Remscheid am vergangenen Wochenende. Klar war, nimmt die blau-weiße U15 drei Punkte mit, hat sie die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft an gleicher Stelle sicher. der erste Gegner RHC Recklinghausen machte es dem Team des Trainergespanns Alex Mestre und Marc Weber geradezu leicht, dieses Ziel frühzeitig zu erreichen. 9:0 siegte die IGR Remscheid und die Teilnahme an der DM im Juni war „eingetütet“. Das zweite Spiel gegen die Hausherren war dann weniger erfreulich und ging mit 1:11 verloren.

Beinahe verloren ging auch der anschließende Besuch der Halbfinalspiels IGR Remscheid - SKG Herringen, denn das direkt nach Tournierende nach Remscheid aufgebrochene Team geriet in eine Vollsperrung der A44. Immerhin machten Sie das Beste daraus und erreichten schließlich zur Mitte der 1. Halbzeit das Spiel in der Halle Hackenberg.

 

 


 

              

Premiumpartner

Rollhockey-Info

aktuelle Ausgabe

Partner

Fitness
 
Catering + Hotel



Ausrüstung
Medien

 

Sponsoren

 
 
 


 


 





  
 
 

< mehr >