Jahreshauptversammlung 2017 der IGR Remscheid

Zur diesjährigen Hauptversammlung der IGR Remscheid fanden sich 45 Mitglieder in den Bergischen Stuben ein. Der Vorstand erinnerte an die Erfolge des Jahres 2016 erinnert, welche im Pokalsieg die Krönung fanden. Zugleich erfuhren sie über die High-lights des laufenden Jahres,  z.B. die Ausrichtung der U17-DM, die im Juni ansteht und die Europameisterschaft der U17-Juniorinnen, die im Dezember in der Sporthalle Hackenberg stattfinden wird. Der Verein ist gesund und schuldenfrei, was unter anderem mit dem großen Einsatz der Mitglieder zu verdanken ist. Bei den turnusmäßig anstehenden Neuwahlen wurden Georg Feldhoff (1. Vorsitzender), Carl-Heinz Federowsky (2. Vorsitzender) und Uta Feldhoff (Kassiererin) in ihren Ämtern bestätigt. Marc Ronge schied auf eigenen Wunsch aus – ihm folgt Marcell Wienberg als Schriftführer nach. Als Fachwarte fungieren: Marcell Wienberg (als Sportlicher Leiter in einer Doppelrolle), Bärbel Backhaus (stellv. Kassiererin), Thomas Beck (Jugendwart), Jochen Thomas (stellv. Jugendwart), Frank Kutscher und Arno Selbach (beide Rollhockeywarte).

Premiumpartner

Rollhockey-Info